[Assassin's Creed Syndicate] Geschwisterpaar als Haupthelden?

Die Entwickler von Assassin's Creed Unity erlebten ihrerzeit einen großen Aufschrei der Fans, als bekannt wurde, dass Unity im Mehrspielermodus keinen weiblichen Charakter enthalten würde. Wie es aussieht, haben die Entwickler von Assassin's Creed Syndicate diesen Wunsch sehr ernst genommen.

Wie die Facebook-Seite Access the Animus unter Berufung auf Kotaku berichtet, wird es in Assassin's Creed Syndicate erstmals zwei Haupthelden geben - Jacob und seine Zwillingsschwester Evie. Glaubt man den bisherigen Informationen, so werden 75% der Missionen mit Jacob und 25% mit Evie bestritten. Jedoch ist es außerhalb der Hauptstory jederzeit möglich, zwischen den beiden Charakteren zu wechseln. Damit ist es dem Spieler selbst überlassen, mit wem er gern das viktorianische London erkunden möchte. Ob diese Informationen wirklich der Wahrheit entsprechen, erfahren wir morgen um 18 Uhr.

Und Assassinen, wie findet Ihr diese Neuerung?
Besucht uns im Forum und diskutiert mit. Wir freuen uns auf Euch!

News-Kategorie: