News.GlobalGameport.com - Global Gameport bloggt ...

Hast Du zwei Minuten? Heute möchten wir Dir nämlich ein neues Projekt von Global Gameport vorstellen, unseren Netzwerk-Blog News.GlobalGameport.com, der seit Mai seinen offiziellen Betrieb aufgenommen hat. Du findest dort handverlesene Games-News von unseren zahlreichen Netzwerkseiten sowie aktuelle Themen aus unserem Forum. Außerdem sind dort Infos zu unserem GlobalGameport.com-Netzwerk zu finden.

Falls Du unsere News des gesamten GGP-Netzwerks abonnieren möchtest, kannst Du dies jetzt mit dem RSS Feed aus dem GGP-Blog tun.

Willst Du bei Global Gameport mitmachen? Dann schau doch bei unseren freien Stellen vorbei, damit Du auf einen Blick erfährst, welche Posten frei sind. GGP wird 100%ig aus privater Hand und mit viel Leidenschaft von Fans für Fans gestaltet. Wir freuen uns auf Verstärkung! Aber auch als Blogger darfst Du Dich gerne bewerben, falls Du News zu verschiedenen Themen/Games schreiben möchtest.

Außerdem kannst Du im Blog die Tag-Begriffe ganz unten auf der Seite nutzen, um schnell alle Artikel zu einem Thema/Spiel angezeigt zu bekommen. Übrigens besuche doch auch unsere Spiele-Datenbank, diese wird auch ständig erweitert. Klickst Du auf einen Titel, werden Dir alle Artikel zu diesem Game aufgelistet.

Falls Du einen Tumblr-Account hast, kannst Du unserem Blog gerne folgen. Und wenn Dir ein Artikel gut gefällt, klicke einfach auf das Herz um uns zu zeigen, dass dieses Thema für Dich besonders interessant ist.

Unser Ziel mit News.GlobalGameport.com ist es Dich besser und schneller auf einen Blick zu informieren. Somit hast Du über unser, zugegeben nicht ganz kleines, Netzwerk immer den absoluten Überblick.

Lob, Kritik, Fragen oder Anmerkungen kannst Du uns sehr gerne in den Kommentaren oder im Forum hinterlassen. Oder Du sendest dem Blog-Team an blog [at] globalgameport.com eine E-Mail.

Zum Schluss noch ein Hinweis zu unserem rechten Menü, dort gibt es nämlich eine Neuerung. Unsere Webseite zeigt ab sofort die aktuellen Blog-News als Live-Ticker an.

Vielen Dank für Deine Zeit und hoffentlich besuchst du unsere Blog regelmäßig, wir freuen uns schon auf Deinen Besuch!
Das Blog-Team gibt sich Mühe ein schönes und informatives Plätzen daraus zu machen.

News-Kategorie: