Gamescom-Trailer

Die Gamescom hat gerade erst angefangen und schon serviert uns Ubisoft den ersten Trailer zu Assassin's Creed Syndicate. Im etwa zweiminütigen Video wird auf die Zwillinge Evie und Jacob eingegangen und es zeigen sich erste Andeutungen auf mögliche Streitpunkte zwischen den beiden.

Zwei unterschiedliche Herangehensweisen, aber ein gemeinsames Ziel.

So unterschreibt Ubisoft den Trailer auf YouTube. Im Video selbst zeigt sich Ähnliches. Ob sich daraus wirklich eine spannende Geschichte entwickelt, wie viele Spieler es sich wünschen, werden wir sehen. Wird sich eine sichtbare Persönlichkeitsentwicklung vollziehen? Kann eine Geschichte überhaupt noch so mitreißend werden, wie die von Ezio? Wie groß werden die spielerischen Unterschiede zwischen Evie und Jacob sein? Was können zwei Protagonisten denn nun wirklich bieten, was einer nicht kann? Fragen über Fragen stellen sich, die auch dieser Trailer noch nicht lüftet. Unterhaltsam ist er aber allemal - seht selbst:

Kleines Kuriosum: Im Trailer sind den Herrschaften von Ubisoft ein paar Frames dazwischengerutscht, die eigentlich gar nicht da sein dürften. Findet Ihr sie? Dann ab ins Forum und diskutieren!

Die Musik, die im Hintergrund zu hören ist, ist übrigens der Song Silent Running von Hidden Citizens. Sollte der Euch vage bekannt vorkommen, dann liegt das daran, dass es sich um ein Cover eines Songs aus dem Jahr 1985 handelt. Das gleichnamige Original stammt von Mike & the Mechanics und war einer der größten Erfolge der Band.

Hier beide Songs zum Vergleich:

News-Kategorie: