Assassin's Creed Syndicate - Eagle Vision Trailer

Kürzlich erreichte uns ein neues Video von Ubisoft, welches den realen Flug eines Weisskopfseeadlers über die berühmtesten und markantesten Gebäude des heutigen London zeigt, die historischen Bauten sind auch in Assassin's Creed Syndicate vertreten. Mithilfe einer 4K-Kamera, die am Rücken des Tieres befestigt worden war, entstanden fantastische Aufnahmen der Londoner Skyline.

Die Adlerflüge wurden aus 150 Metern Höhe im Himmelsgarten im 35ten Stock des Walkie Talkie (20 Fenchurch Street) und dem Sushi Samba am Heron Tower (241 Meter Höhe) gestartet. Weitere Startpunkte umfassten den Trafalgar Square, die City Hall und das Shakespeare Globe Theatre.

Den Eagle Vision Trailer findet Ihr im Anschluss, viel Spaß damit!

Das dazugehörige Making-of-Video gibt es im zweiten Video:

Assassin’s Creed Syndicate erscheint am 23. Oktober 2015 für PS4 und Xbox One sowie am 19. November für PC. Diverse Special- & Collector's-Editionen können jetzt bei Amazon.de vorbestellt werden.

Quelle: Ubisoft DE

News-Kategorie: