Assassin's Creed Syndicate: PC-Release und Day-One-Patch

Assassin's Creed Syndicate ist ab sofort auch für den PC erhältlich. Trotz des verspäteten Release hat Ubisoft offenbar noch bis zum letzten Tag an dieser Version gewerkelt, denn PC-User spielen ab heute schon auf Version 1.12.

Fast einen Monat nach dem Konsolen-Release von Assassin's Creed Syndicate kommen nun auch endlich PC-Spieler in den Genuss des neusten Ablegers der Assassin's Creed-Reihe. Gemeinsam mit den Zwillingen Evie und Jacob Frye können ab heute nun alle Spieler das viktorianische London erkunden, Faustkämpf austragen, Züge überfallen oder anderen Aktivitäten nachgehen. Ubisoft liefert zur Einstimmung noch einen Release-Trailer, der gewohnt actionreich daher kommt:

Anders als die Konsolen-Version erhält die PC-Version insgesamt 3 Day-One-Patches, was die Spielversion auf dem PC auf 1.12 anhebt. Beim Blick auf das Changelog zeigt sich, dass mit dem dritten Patch nur kleinere und vor allem pc-spezifische Dinge ausgebessert wurden. Unter anderem wurde dabei der Multi-GPU-Betrieb (SLI, CrossFire) optimiert.

Assassin’s Creed Syndicate ist jetzt für PS4, Xbox One und den PC erhältlich. Diverse Special- & Collector's-Editionen können jetzt bei Amazon.de bestellt werden. 

News-Kategorie: