Assassinen gegen Templer

Der ewige Kampf zwischen Assassinen und Templern. Zwei Orden. Zwei Denkweisen. Ein Ziel. 

Das Assassin's Creed-Team von Ubisoft hat im Assassin's Creed Council einen sehr interessanten Artikel über die Anfänge und Entwicklung der beiden Orden veröffentlicht. Erklärt werden unter anderem die Motive von Assassinen und Templern sowie natürlich die Entstehung der beiden Fraktionen. Der Artikel bietet einen interessanten Überblick und ist somit nicht nur für Neueinsteiger interessant. Von uns gibt es eine unbedingte Leseempfehlung, Assassinen!

Der Hauptkonflikt in der Assassin’s-Creed-Serie  besteht zwischen zwei gegensätzlichen Denkschulen, die dann zu getrennten Orden wurden. Obwohl beide ein ähnliches Ziel verfolgen, haben die Assassinen und Templer in der Geschichte erbittert um den richtigen Weg gekämpft, dieses Ziel zu erreichen.
 
Einige erzählen, dass die Assassinen und Templer einst dieselben Hoffnungen und Träume für die Menschheit hatten, sogar dieselben Ideale. Dies ist jedoch während des jahrtausendlangen bitteren und geheimen Kampfes in Vergessenheit geraten.

 

News-Kategorie: