Ezio-Collection: Gerüchte verdichten sich

Nachdem vor einigen Tagen bereits eine Ezio-Collection für die aktuelle Konsolengeneration auf einem koreanischen Ratingboard gelistet wurde, hält sich Ubisoft bezüglich Informationen zur Neuauflage immer noch bedeckt.

Bereits ein Promo-Bild, veröffentlich auf der Seite GameBlog.fr, brachte die Diskussion erneut ins Rollen. Dass die Collection mit Sicherheit kein Fake ist, beweisen aber nun offizielle Listungen auf Amazon.it und Play-Asia.com. Warum Ubisoft die Collection aber bisher noch nicht offiziell angekündigt hat, wo sich doch die Informationen darüber so häufen, bleibt fragwürdig.

Die beliebte Facebook-Seite Access the Animus hat derweil einige Informationen zur Collection parat:

According to their sources, the collection will include Assassin's Creed II, Brotherhood and Revelations, all the DLC and the two movie about Ezio. The games run at 1080p and 30fps and feature reworked textures.

The Ezio Collection should be on sale in November 2016 at a price under €70.

Also, Assassinen, wir haben uns den 17. November schon mal angestrichen und warten nun gespannt auf die offizielle Ankündigung. Schlagt ihr auch nochmal zu? Sagt es uns in den Kommentaren!

 

News-Kategorie: