Ubisoft teasert Enthüllung des nächsten Assassin's Creed-Spiels an!

Es tut sich was! Publisher Ubisoft gab heute ein Lebenszeichen in Sachen Assassin's Creed von sich. Ein Tweet des britischen Twitter-Kanals zum Spiel weist auf eine baldige Enthüllung des nächsten Titels hin mit den Worten "Schärft eure Klingen. Die Assassinen werden bald aus dem Schatten heraustreten.".

Auf dem Bild ist das gelbe Assassinen Zeichen auf blau-grünem Hintergrund zu sehen mit dem Schriftzug "Eine neue Ära beginnt", anschließend der besagte Tweet mit einer kurzen Animation (GIF-Bild):

Laut Gerüchten soll die Enthüllung noch diese Woche über die Bühne gehen. Wir werden sehen was passiert und halten Euch auf dem Laufenden!

Übrigens hat Ubisoft bereits zugesagt, dass zur kommenden E3 handfeste Infos zum neuen Assassin's Creed, welches im aktuellen Jahresbericht des Unternehmens endlich bestätigt wurde, folgen werden:

Alle bisherigen Gerüchte rund um das neue Spiel gibt's unter der News-Rubrik Assassin's Creed Origins.

News-Kategorie: