UNREAL ENGINE 4: Assassin's Creed Film-Charakter im Video

Kürzlich tauchte ein neues Video mit einem Assassinen, der wie Aguilar de Nerha aus dem Assassin's Creed-Film gekleidet ist, im Netz auf. Das Video ist ziemlich düster gehalten und auch recht kurz.

Doch um was handelt es sich dabei? Nun wie die Überschrift dieses Artikels bereits verrät, wurde dieses Video mit der Unreal Engine 4 von Künstler Bao Vu kreiert. Er wollte seinen Charakter in bewegten Bildern präsentieren, was ihm mit diesem Video auch hervorragend gelungen ist.

So ein ähnliches Projekt gab es bei Assassin's Creed Unity bereits, wo ein Fan-Künstler einen Ballsaal des Schloss Versailles in der Unreal Engine 4 nachgebaut hat.

Übrigens das Video ist bereits seit April online, irgendwie hatte zumindest ich es nicht auf dem Schirm, daher erst heute der Artikel.

News-Kategorie: