Assassin's Creed Origins: Neue Mission veröffentlicht

Endlich enthüllt Ubisoft, worauf sicherlich die meisten Fans gewartet haben. In einem exklusiven Video von IGN bekommt Ihr erstmal die Pyramiden von Gizeh, die Sphinx und sogar das Innere einer Pyramiden zu sehen.

Am Fuße der Pyramiden von Gizeh findet Bayek die Spuren einer Räuberbande und wird daraufhin selbst überfallen. Er geht den Hinweisen nach und seine Ermittlungen führen ihn auch ins Innere der Pyramide des Pharao Mykerinos, aber damit ist die Mission noch längst nicht vorbei.

In einem beeindruckenden Gameplay-Video zeigt der Entwickler wieder einmal, wie vielfältig die Welt von Assassin's Creed Origins ist, aber auch, wie sehr sich das Spiel im Gegensatz zu seinen Vorgängern unterscheidet. Euch erwartet eine abwechslungsreiche Mission in einer faszinierenden Welt und natürlich viel Action - in der Luft, zu Pferd und natürlich auch zu Fuß.

News-Kategorie: