Assassin's Creed Origins: Läuft auf der Xbox One X derzeit "enttäuschend"

PC Games durfte Assassin's Creed Origins bereits auf der noch gar nicht veröffentlichten Xbox One X anspielen und ist ganz und gar nicht begeistert, was die Entwickler da technisch abliefern. Äußerst instabil läuft das Game auf der Premium-Konsole, von Crashes und Rucklern wird berichtet, auch wenn die Grafik insgesamt beeindruckend aussieht.

Dazu gesagt sei aber, dass die Tester weder den Day One-Patch des Spiels zur Verfügung hatten noch die aktuelle Version des Betriebssystems der Xbox One X nutzen konnten. PC Games hofft, dass die derzeitigen Fehler bis zum Release der Premium-Konsole aus dem Hause Microsoft noch ausgemerzt werden können. Viel Zeit bleibt bis zum 7. November allerdings nicht mehr.

Im Video gibt es mehr zu diesem Thema:

Assassin's Creed Origins ist seit dem 27. Oktober 2017 für PS4Xbox One sowie PC erhältlich und kann bei Amazon.de bestellt werden. Im Forum findet ihr die Diskussion zum aktuellen Game im Assassin's Creed Origins-Thread!

Quelle: PC Games

News-Kategorie: