Assassin's Creed Origins: Zweite Prüfung der Götter "Sobek" verfügbar

Seid ihr nach Anubis bereit für die zweite "Prüfung der Götter"? Von 21. bis 28. November, also genau jetzt, wartet Sobek, der Herr über das Wasser und die Fruchtbarkeit, irgendwo auf der Weltkarte von Assassin's Creed Origins auf euch. Ubisoft hat wie üblich auch ein Video zu dieser Aufgabe online gestellt.

Infos der Entwickler:

Die Göttlichkeit von Fayyum

Sobek war ein Gott, der in den Körper des gefürchtetsten Raubtiers des alten Agypten fuhr. Das Nilkrokodil war für seine Gefräßigkeit, Größe und Stärke bekannt. Die Ägypter waren so misstrauisch ihnen gegenüber, dass sie Schutzzauber wirkten, wenn sie Gewässer mit Krokodilen durchqueren mussten. Der gefürchtete Herr des Wassers, Sobek, ist der Gott des Wassers und der Fruchtbarkeit. So wie seine Kinder zählte Sobek zu den Figuren, die gefürchtet und respektiert wurden. Er wird oft als Krokodil oder Mann mit Krokodilkopf dargestellt und besticht mit einer Statur, die seine Gefährlichkeit imposant widerspiegelt.

Alten Quellen zufolge, wurde eine besondere Krokodilrasse gezüchtet, um Sobek in den Tempeln zu ehren. Wenn ihr den Sobek-Tempel in Fayyum in Assassin's Creed Origins besucht, werdet ihr vermutlich auf einige Verkörperungen dieses Gottes stoßen.

Anforderungen

Um euch Sobek zu stellen, müsst ihr die Aya-Questreihe erfüllt haben. Sobald ihr diese Reihe abgeschlossen habt, erhaltet ihr eine Mitteilung für eine Quest und einen Ort genannt, an dem der Kampf stattfindet.

Ihr könnt euch jederzeit der Prüfung unterziehen, wenn ihr die Quest erhalten habt, allerdings empfehlen wir die Begegnung mit Sobek erst mit Stufe 40.

Belohnung

Ihr erhaltet ein Teil des Anubis-Ausrüstungssets für den ersten erfolgreichen Abschluss des Ereignisses. Wenn ihr eure Fertigkeiten weiter auf die Probe stellen wollt, könnt ihr weiter EP und Drachmen sammeln.

Viel Glück beim Kampf gegen Sobek!

Assassin's Creed Origins ist seit dem 27. Oktober 2017 für PS4Xbox One sowie PC erhältlich und kann bei Amazon.de bestellt werden. Im Forum findet ihr die Diskussion zum aktuellen Game im Assassin's Creed Origins-Thread!

Quelle: Ubisoft

News-Kategorie: