Assassin's Creed 2019 soll laut Gerücht im alten Griechenland spielen

Momentan hat Ubisoft den Release des nächsten Assassin's Creed-Ableger's im Herbst 2019 angepeilt. Und wie man es nun mittlerweile gewohnt ist, kommt ein Assassin's Creed Spiel nicht mehr ohne Leaks aus. So lautet nun ein neues Gerücht, dass der nächste Ableger wohl im alten Griechenland spielen wird. Allzu neu ist das Gerücht allerdings nicht. Im August 2017 postete der Art Director von Assassin's Creed Raphael Lacoste ein Bild von Griechenland. Auf Anfragen von Fans wurde dann behauptet, es sei nur ein Urlaubsfoto. Aber wer sagt denn, dass man einen Urlaub nicht auch mit Locationscout verbinden kann?

 

Laut der Informationen von comicbook.com ist die Produktion seit Anfang 2017 voll im Gange. Es wird für Xbox One, PS4 und PC entwickelt. Möglich wäre es auch, dass Ubisoft ebenfalls an einem Spin-off für die Nitendo Switch entwickelt. Ubisoft hat ja zum Verkaufsstart von Switch angekündet, dass sie auch weiterhin Spiele für Nitendo's neuer Plattform entwickeln werden. Schließlich wurden Assassin's Creed 3 und Black Flag auch für die Wii U portiert.

Comicbook.com deutet außerdem an, dass die Person, die diese Informationen geliefert hat, auch bei Assassin's Creed Origins richtig lag. Was haltet ihr also davon? Passt der Arbeitstitel "Dynasty" zum alten Griechenland? Vielleicht werden wir auch schon bald im Juni auf der E3 2018 Näheres von offizieller Seite erfahren.

News-Kategorie: