Assassin's Creed Odyssey: Alle Sammlereditionen, Bilder, Videos & ein F.A.Q

Ubisoft hat mit der Enthüllung von Assassin's Creed Odyssey wieder jede Menge Sammlereditionen angekündigt, um genau zu sein erhält man hierzulande neun verschiedene Editionen. Wie bei Origins habe ich wieder eine Tabelle gestaltet mit allen Editionen und Inhalten im Überblick. Natürlich habe ich auch die Detailseite mit allen Collector's, Deluxe, Gold und Hast du nicht gesehen-Editionen inklusive Bildern und Shoplinks online gestellt. Neu sind auch die Seiten zu Vorbestellerboni & dem Season Pass.

Außerdem habe ich eine F.A.Q-Seite und so ziemlich alle offiziellen Medien auf unsere Seite gestellt. Hier die Übersicht aller neuen Assassin's Creed Odyssey Seiten, mehr folgt in Kürze:

Assassin's Creed Odyssey erscheint am 5. Oktober 2018 für PS4, Xbox One & PC und ist bei Amazon.de jetzt vorbestellbar. Im AC Odyssey-Forenthread könnt ihr gerne über das Spiel diskutieren.

News-Kategorie: