Assassin's Creed 4: Black Flag angekündigt

In den letzten Tagen geisterte bereits ein abfotografiertes Poster und ein noch nicht als echt erklärter Screenshot durchs Netz. Ubisoft hat nun offiziell bestätigt, dass die Gerüchte wahr sind und das nächste Spiel der Serie Assassin's Creed 4: Black Flag heißt. Um die Ankündigung perfekt zu machen, veröffentlichte der Publisher außerdem ein Bild des Playstation 3-Covers.

Darauf zu sehen ist ein Assassine in Piratenmontur und außerdem der Hinweis, dass die PS3-Version wieder zusätzliche Inhalte bieten wird. Schon in Assassin's Creed 3 gab es Playstation-exklusiven Content in Form des DLCs rund um Benedict Arnold.

Mehr Details zum neuen Spiel wird es am Montag, dem 4. März um 18 Uhr, geben.

Gerüchten zur Folge wird Assassin's Creed 4: Black Flag im Jahre 1715 in der Karibik spielen. Hauptcharakter soll Connor's Großvater, der auf den Namen Edward Kenway hört, sein. Ein Release ist für das Frühjahr 2014 angepeilt.

News-Kategorie: