[Internes] Änderung der Kommentarfunktion

Aufgrund des Relaunchs von AssassinsCreed.de ergab sich bei den Kommentaren zwangsläufig die Benützung eines Accounts bei Disqus, Facebook, Google+ oder Twitter, um das Feature nützen zu können. Weil sich User gemeldet haben, die gerne weiterhin auch als "Gast" Kommentare zu den News posten möchten, haben wir dies nun ermöglicht.

Das heißt Ihr braucht ab sofort keinen Account mehr (wie vor dem Relaunch) um Kommentare abschicken zu können. Eine Einschränkung wird es aber geben, wer als Gast kommentiert, muss wie früher auf die Freischaltung seines Beitrags warten. Zudem wird eine E-Mailadresse und ein Name verlangt, um das Gastkommentar abschicken zu können. Kommentare von Usern, die sich bei Disqus anmelden, müssen hingegen auf keine Freischaltung ihres Beitrags warten.

Wir hoffen, dass damit alle zufrieden gestellt sind.

Euer AssassinsCreed.de Team

News-Kategorie: