Assassin’s Creed Unity - Erste In-Game-Grafik top, aber auch in der finalen Version?

Laut erstem In-Game-Video zu Assassin’s Creed Unity lässt sich bereits erahnen, dass die Grafik für den frühen Alpha-Status des Spiels bereits jetzt umwerfend aussieht. Fraglich ist allerdings, ob es das hohe Niveau der Grafik auch in die Endversion des Spiels schaffen wird, auch Ubisoft scheint sich dessen noch nicht sicher zu sein.

Der französische Publisher bekräftigte via Twitter, dass das gezeigte Video Spielszenen in Echtzeit zeigt, also keine vorgerenderte Grafik oder dergleichen zu sehen ist. Hier noch einmal das Video:

Ubisoft zwitscherte aber auch man wisse nicht ob man die jetzt gezeigte Grafikqualität in der finalen Version von Assassin’s Creed Unity erreichen wird.

"Spiele entwickeln sich von Alpha zur Beta zur Goldfassung und es vergehe bis dahin noch viel Zeit. Das Video sei ein gutes Beispiel dessen, was man hofft zu erreichen."

Assassin’s Creed Unity erscheint voraussichtlich im Herbst 2014 für PS4, Xbox One und PC. Frühentschlossene können die Standard-Version bei Amazon.de bereits vorbestellen.

Für Diskussionen steht der Assassin’s Creed Unity-Thread in unserem Forum bereit.

News-Kategorie: