Assassin's Creed Unity: Ballsaal mit Unreal Engine 4 nachgebaut

Mit der Ballsaal-Szene beginnt das erste zu Assassin’s Creed Unity veröffentlichte Video. Der Grafik-Experte Christian Hecht hat diesen Raum mit der Unreal Engine 4 laut seinen Angaben an fast einem Wochenende nachgebildet. Sein Ergebnis, welches kaum Unterschiede zur Ubisoft-Version darstellt, hat er als Video hochgeladen.

Mit welcher Spieltechnologie Assassin’s Creed Unity letztendlich laufen wird, ist zwar noch nicht bekannt, Gerüchten zu Folge könnte die von "The Division" verwendete Snowdrop Engine auch beim ersten richtigen NextGen-Assassin’s Creed zum Zug kommen. Vielleicht handelt es sich auch “nur” um die nächste Generation der Anvil Next-Engine.


Der originale Ballsaal von Ubisoft aus dem ersten Assassin's Creed Unity-Video

Wie dem auch sei, den AC Unity-Ballsaal-Nachbau von Christian Hecht könnt Ihr in folgendem Video bewundern.

Assassin’s Creed Unity erscheint voraussichtlich im Herbst 2014 für PS4, Xbox One und PC. Frühentschlossene können die Standard-Version bei Amazon.de bereits vorbestellen.

Für Diskussionen steht der Assassin’s Creed Unity-Thread in unserem Forum bereit.

Danke Vimeo, Christian Hecht

News-Kategorie: