Assassin’s Creed Unity @ E3 2014 - Video-Interview zur Next-Gen-Technologie

Nvidia hat ein neues Video-Interview direkt von der E3 mit James Therien, dem Technical Director von Assassin’s Creed Unity, veröffentlicht. Neben den bekannten Infos & Neuerungen beim Gameplay geht er auch etwas auf die zahlreichen technologischen Dinge ein, welche die Entwickler von Ubisoft von Grund auf überarbeitet haben.

Das englischsprachige Video-Interview könnt Ihr Euch im Anschluss ansehen. Viel Spaß damit!

Vor der E3 wurde von Ubisoft auch bestätigt, dass die PC-Version von Assassin's Creed Unity in enger Kooperation mit Nvidia entsteht. Durch den Einsatz von Nvidia Game Works sollen die gesamte Grafik und die darin enthaltenen Effekte noch realistischer dargestellt werden.

Abschließend noch der Hinweis auf unsere Foren:
Für Diskussionen steht der Assassin’s Creed Unity-Thread in unserem Forum bereit.

Assassin’s Creed Unity erscheint am 28. Oktober 2014 für PC, Xbox One und PlayStation 4. Diverse Special- & Collector's-Editionen können jetzt bei Amazon.de vorbestellt werden.

Quelle: Nividia

News-Kategorie: