Assassin's Creed Rogue: Assassinen-Jäger-Trailer

"Einst war ich ein Assassine, doch wurde ich gewahr, dass ich einer Lüge folgte. In falschem Glauben tötete ich Unschuldige, doch nun kämpfe ich für eine neue Wahrheit.", das sind die Worte von Shay Patrick Cormac, dem Assassinen-Jäger und neuem Protagonisten von Assassin's Creed Rogue.

In einem spektakulären neuen Trailer präsentiert Ubisoft neue Spielszene aus Assassin's Creed Rogue. Zu sehen bekommt Ihr unter anderem den Kampf gegen Assassinen in New York, einen wilden Run durch die Wildnis Amerikas oder den nervenaufreibenden Kampf auf eisiger See. Untermalt mit der Musik von 30 Seconds to Mars bietet der neue Trailer einen actionreichen Einblick, der eindeutig Lust auf das Templer-Abenteuer macht. Selbst der fade Beigeschmack, den einige Fans bisher verspürten, als sie hörten, dass man einen Assassinen-Jäger spielt, schwindet langsam durch die Erklärung Shays zu seinen Motiven.

Zudem kann durch einen kürzlich veröffentlichten Screenshot eine bittere Vermutung der Fans bestätigt werden: Shay wird Adéwalé, bekannt aus Assassin's Creed 4: Black Flag und Schrei nach Freiheit, töten.

In unserem Forum könnt Ihr in diesem Thread über den neuen LastGen-Titel diskutieren. Assassin’s Creed Rogue erscheint am 13. November 2014 für PS3 & Xbox 360.

News-Kategorie: