Assassin's Creed Chronicles: China - Testbericht

Ihr seid euch noch nicht sicher, ob Assassin's Creed Chronicles: China wirklich etwas für eingefleischte Assassin's Creed-Fans ist? Unser Testbericht hilft euch weiter!

Ubisoft begeistert die Spieler seit mehreren Jahren mit kleineren Projekten. Nach Valiant Hearts, Child of Light oder auch Grow Home war die Vorfreue groß, als Ubisoft die Inhalte des Season Passes von Assassin's Creed Unity enthüllte, wir berichteten, und damit das kleine Spin-off Assassin's Creed Chronicles China angekündigte. Jedoch wussten wir zu diesem Zeiptunkt noch nicht, dass uns mehr als ein Spiel erwartet. Nun sind es 3 kleine Spiele, die uns nach China, Indien und Russland führen. Allesamt haben sie unterschiedliche Grafikstile, verschiedene Gameplay-Mechaniken und verfügen über individuelle Eigenheiten. Den Anfang machte am 22.April Assassin's Creed Chronicles China, welches für alle Season-Pass-Besitzer kostenlos zum Download auf Uplay, Xbox One und PS4 bereitsteht. Für alle anderen werden 9,99€ fällig. Die große Frage ist, lohnt sich der Preis? Funktioniert Assassin's Creed in 2,5D? Und ist es überhaupt noch ein Assassin's Creed? Das alles und viel mehr erfahrt ihr in unserem Testbericht!

News-Kategorie: