Assassin’s Creed: Chronicles India - Offizielles Gameplay-Video & Launch Trailer

Update, 12.1.15: Launch Trailer hinzugefügt.
Ursprüngliche Meldung, 11.1.15: Der You Tube-Kanal von Ubisoft-TV hat ein brandneues Gameplay-Video des morgen erscheinenden 2D-Schleich-Adventures Assassin’s Creed: Chronicles India hochgeladen, welches neue Einblicke in das äußerst farbenfrohe Game gewährt.

Viel Spaß mit dem neuen Video, übrigens mehr Infos & Medien zu allen drei Chronicles Games findet Ihr im Assassin's Creed Chronicles Menü:

Launch Trailer:

Die zweite Episode, Assassin’s Creed Chronicles: India, wirft die Spieler in die Spannungen zwischen dem Reich der Sikh und den privaten Armeen der britischen East India Company im Jahre 1841. Als ein Meister-Templer mit einem mysteriösen Gegenstand eintrifft, der einmal im Besitz des Assassinen-Ordens war, muss Arbaaz Mir herausfinden, wieso der Templer gekommen ist, den Gegenstand zurückerlangen und seine Freunde und seine Liebste beschützen.

Assassin’s Creed Chronicles: India erscheint am 12. Januar 2016 (vorbestellbar bei Amazon.de) als digitaler Download für PlayStation 4, Xbox One und PC.

Die komplette AC Chronicles Trilogie mit China (bereits veröffentlicht), India und Russia erscheint am 9. Februar 2016 als Download sowie auf Disk für PS4, Xbox One & PC, ab 5. April 2016 ist diese auch für PS Vita erhältlich.

Quelle: Ubisoft-TV

News-Kategorie: