Assassin's Creed: Rogue?

Nachdem Yves Guillemot vor Kurzem versprochen hatte, dass es bald zur Ankündigung des Ablegers für die alten Konsolen kommt, wir berichten, hat nun der bekannte Internet-Händler WOG.ch ein Spiel mit dem Titel “Assassin’s Creed Rogue” für PS3 und XBOX360 gelistet.

Momentan spricht alles für einen versehentlichen Leaks des neuen Spiels, was bisher unter dem Arbeitstitel "Comet" bekannt war. Der schweizer Internethandel WOG.ch hat den Eintrag mittlerweile schon wieder entfernt, aber dank dem Google-Cache kann man immer noch darauf zugreifen:

Sollte es sich hierbei wirklich um den bisher noch unangekündigten Titel, zuvor “Assassin’s Creed Comet”, handeln, soll das Spiel laut Produkteintrag am 28. Oktober 2014 veröffentlicht werden. Mit diesem Eintrag wird die Ankündigung des Titel auf der GamesCom, welche vom 13. bis 17.08.2014 in Köln stattfindet, immer wahrscheinlicher.

Danke an die Kollegen von Play3.de
 

 

News-Kategorie: